02.02.2021 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 4

Kaum habe ich für eine kleine Ruhepause von 15 Minuten aufs Sofa verzogen und schon sind fast zwei Stunden vergangen.

Irgendwie sind mein Körper und ich da widersprüchlicher Meinung, was die Zeit angeht.

Aber ich habe dadurch nichts verpasst und meine gefiederten Freunde, ausgenommen die Tauben, die ich ja nicht mehr füttern darf, waren ausreichend mit Futter versorgt.

Und nun geht es mit einer Portion Bauernfrühstück gemütlich in den Abend.

Mal schauen, was er so noch weiter bringt, ohne Fernseher, den ich dringend Abstauben müsste.

Sollte ich ihn vielleicht mit irgendetwas zuhängen oder auch mal mit dem Staubsauger durch die Lüftungsschlitze saugen?

Vielleicht gibt mir ja da das Internet eine Auskunft.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.