02.02.2021 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Der Vormittag ist so schnell an mir vorbeigerauscht, dass ich kaum zu etwas gekommen bin.

Aber dies ist nicht weiter schlimm, denn es stand bzw. steht nichts besonders Wichtiges auf meiner heutigen Agenda.

Inzwischen hat auch der Regen wieder eingesetzt und wie es ausschaut, hört er nicht so schnell auf.

Für die Natur gut, jedoch für meine Knochen und Gemüt weniger.

Mal abwarten wie der Nachmittag, nach dem Mittagessen, wird.

Vielleicht kann ich mich sogar überwinden die letzten Restarbeiten, die Beschriftung der Buchungsbelege, für 2020 endlich zu erledigen.

Dann wäre alles soweit vorbereitet für die diversen Steuererklärungen und die dazugehörige E-Bilanz.

Der nächste unbequeme Brocken auf meinem Schreibtisch.

Eine Antwort zu “02.02.2021 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

  1. Hier regnet es auch. Genauer gesagt Nieselregen. Sehr unangenehm.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.