01.02.2021 – Montagabend , Tagebuch Teil 4

Damit wäre der erste Tag des Februars 2021 auch schon fast Vergangenheit.

Das Wetter konnte sich nicht entscheiden, ob nun doch noch kalter Winter oder langsam wärmerer Frühling mit viel Regen angesagt ist.

Man könnte meinen, es wäre April, wo es bekanntlich ebenfalls nicht genau weiß, wohin es gehen soll.

Noch sehr gut kann ich mich an weiße (verschneite) Ostern in meiner Kindheit erinnern.

In den späteren Jahren habe ich leider viel zu selten und wenig auf die Jahreszeiten mit ihren schönen Seiten geachtet.

Vielleicht musste ja erst so etwas wie wir gerade im Moment erleben kommen, um die Sinne für die Natur wieder zu öffnen.

Dies würde jedenfalls für mich dann einen gewissen Sinn ergeben.

Jetzt aber genug philosophiert, es wird Zeit fürs Abendessen und einen gemütlichen Tagesausklang.

Vielleicht ergibt es sich ja, dass meine geliebte süße Babsie und ich gemeinsam bei einem Skypegespräch bei ein paar online Würfelspielchen dies genießen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.