01.02.2021 – Montag , Tagebuch Teil 2

Anfänglichen Schwierigkeiten zum Trotz kam ich erstaunlich flott nach dem Frühstück in die Gänge.

Dadurch konnte ich einen Großteil meiner geplanten Arbeiten bereits erfolgreich abschließen.

Aber nun wird es langsam Zeit, eine Verschnaufpause einzulegen und nicht darüber nachzudenken, was ich den restlichen Montag alles noch anpacken könnte.

Einfach nur gemütlich den Frühstückskaffee austrinken, ein bisschen im Blog und Internet umschauen, dabei das leise Plätschern des Regens im Ohr.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.