31.01.2021 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Eine ruhige Nacht mit wenigen Unterbrechungen ließ mich gut ausgeruht in den Sonntag starten.

Der letzte etwas hektische und leicht wirre Halbwachtraum konnte ebenfalls nichts daran ändern.

Das Wetter, am besten nicht nach draußen schauen, alles grau, verregnet und kalt.

Heute werde ich mir einen gemütlichen Wellness- und Bademanteltag gönnen.

Die Heizung ist bereits höher gedreht, sodass ich es nach dem Duschen kuschelig warm habe.

Mal sehen wie bzw. ob ich anschließend ein bisschen an meinen Lebenserinnerungen schreiben kann.

Ansonsten ein paar kleine Vorbereitungen für den neuen Monat oder wozu mir sonst der Sinn steht.

3 Antworten zu “31.01.2021 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Der erste Monat geht vorbei. Was haben wir daraus erfahren und was wird uns im darauffolgenden Monat an Überraschung erwarten.

    Grüße von Michael aus Hamburg

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.