31.01.2021 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 4

Nun hab ich glatt den Sonntagnachmittag verschlafen, was jedoch nicht weiter schlimm ist.

Denn zumindest starte ich gut ausgeruht in die erste Februarwoche.

Solch einen tiefen Schlaf hatte ich bisher selten.

Da hätte vor der Haustüre eine Blaskapelle spielen können oder ein Feuerwehreinsatz ablaufen.

Es war irgendwie ein traumloses Dahinschweben und einfach nur wohlfühlen.

Ähnliches ist mir einmal in Frankfurt passiert, nach einem stressigen Samstagseinkauf im Einkaufszentrum.

Damals hatte es wirklich nebenan im Haus gebrannt und die Feuerwehrleute waren kurz davor, die Wohnungstüre einzuschlagen.

Sie dachten, wir würden mit einer Rauchvergiftung in der Wohnung liegen, denn sie hatten durchs Fenster unsere Körper gesehen.

Schon etwas ungewöhnlich, wo ich sonst von jedem kleinsten Geräusch erwache.

Jetzt muss ich erst mal richtig wach werden und mich um mein Abendessen kümmern.

3 Antworten zu “31.01.2021 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 4

  1. Es wahr wohl derAbschluss des Monats-Januar. Der-Dich in die Tiefe gezogen hat. Um den Februar neu zu beginnen.

    Grüße von Michael aus Hamburg

    Gefällt 1 Person

    • Es war weniger ein ziehen, mehr ein sich treiben lassen, sonst hätte ich mich anschließend nicht so gut gefühlt, sondern zerschlagen.
      Vergleichbar mit dem Gefühl beim Tauchen, je tiefer man kommt, umso leichter und unbeschwerter fühlt man sich.
      Wünsche dir einen geruhsamen Sonntagabend und guten Start in den Februar.
      Viele Grüße
      Dieter

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.