30.01.2021 – Samstagabend , Tagebuch Teil 4

Nun ist dieser Samstag fast vorbei und einigermaßen zufriedenstellen gelaufen.

Da spielt es auch keine Rolle, dass mein Körper sich mal wieder zwei Stunden mehr Schlaf geholt hat als geplant.

Wenn nicht in der Nacht, dann eben am Nachmittag, denkt er sich wohl.

Und in gewissem Sinne hat er recht.

Das wichtigste ist, innerhalb eines Tages, 5 – 6 Stunden erholsames Schlafen, denke ich.

Gleich geht es in einen gemütlichen Samstagabend, mit einem kleinen Abendessen (frisches selbstgebackenes Brot) und der Rest wird sich ergeben.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.