30.01.2021 – Samstag , Tagebuch Teil 3

Als ich vorhin das Bild von meinen kleinen Naschereien kurz schießen wollte, streikt mal wieder meine Kamera.

Noch immer bin ich nicht dazu gekommen, mich mehr mit der Handykamera zu beschäftigen.

Die jetzige Einstellung ist gut für Außenaufnahmen, aber in der Wohnung schauen die Bilder irgendwie blass mit einem leichten Grauschleier aus.

Ich wollte schon aufgeben und mich enttäuscht über meine Leckereien hermachen.

Im letzten Moment fiel mir ein, dass Tablet meiner Mutter hat ja eine eingebaute Kamera.

Wobei ich es ihr damals als Geburtstagsgeschenk zum Speichern der vielen Familien- und Erinnerungsfotos geschenkt hatte.

Bisher hatte ich noch nie damit fotografiert und so musste ich erst einige Versuche machen, bis eine ordentliche Aufnahme klappte.

Damit wäre das Problem im Haus zu fotografieren, auch erledigt.

Sollte mich nur noch etwas mehr mit den verschiedenen Einstellmöglichkeiten beschäftigen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..