29.01.2021 – Freitag , Tagebuch Teil 3

Heute regnet es mal nicht, aber der Himmel schaut grau aus.

Ab und an zeigt sich mal kurz die Sonne und die Außentemperatur liegt bei 12 Grad Celsius.

Für heute habe ich genug getan, den restlichen Freitag werde ich kürzertreten.

Die Buchhaltung ist gebucht und nun lediglich noch die Bilanz prüfen, Belege beschriften.

Ein frischer Brotteig habe ich dazwischen angesetzt und von etwa der Hälfte ein Brot gebacken.

Der Restliche liegt gut eingepackt im Tiefkühlfach und sollte bis zum Ende des Februars ausreichen.

Wenn es so klappt, bräuchte ich nur einmal im Monat frischen Teig zubereiten.

12 Antworten zu “29.01.2021 – Freitag , Tagebuch Teil 3

  1. In Wien hat es die ganze Nacht geschüttet. Erst vor einer Stunde hörte es auf. Jetzt scheint die Sonne bei 10°.
    Nach langer Zeit habe ich heute wieder einmal Kopfschmerzen, trotz der 100 mg ASS, die ich ja morgens immer nehmen MUSS.
    Will aber versuchen mich mehr zu entspannen anstelle noch mehr nehmen zu müssen.
    Drück Dich ganz lieb und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 2 Personen

    • Das mit den Kopfschmerzen könnte gut an dem Wetterwechsel liegen mein Herzblatt ❤ .
      Aber es ist eine gute Idee, diese erstmal zu versuchen, durch Entspannung zu bekämpfen.
      Mach du dir auch ein schönes und erholsames Wochenende, mein herzallerliebstes süßes Häschen. ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

  2. und Jetzt schneit es in Hsmburg

    Grüße von Michael aus Hamburg

    Gefällt 1 Person

  3. Schönes Winterwochenende!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.