28.01.2021 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Wenn es mit knappen 6 Grad Celsius nicht so kalt wäre, könnte man fast meinen einen verregneten Frühlingstag zu haben.

Die Natur freut das viele Wasser, zumindest schaut die Wiese vorm Haus ganz danach aus.

Meine Lebensmittellieferung kam wie angekündigt und ist bereits gut verstaut.

Leider bin ich außer einem Mittagessen kochen, Spagetti mit Bolognesesoße, zu nichts weiterem gekommen bisher.

Mal abwarten, wie es nach dem Essen so läuft.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.