27.01.2021 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Auch wenn es zuerst nicht danach aussah, wurde der Tag doch noch recht akzeptabel.

Ich konnte, nachdem die Trägheit erst überwunden war, einiges erledigen.

Aber nun kommt langsam Müdigkeit zurück und es wird Zeit fürs Abendessen.

Den restlichen Abend werde ich in aller Ruhe angehen und einfach schauen, wie er so läuft.

Überraschend bekam ich gerade eine eMail von meinem Lebensmittellieferanten und ebenso vom Paketzusteller, dass meine am Montag bestellte Ware bereits unterwegs ist.

Eigentlich hatte ich damit frühstens in 14 Tagen mit gerechnet, was jedoch nicht schlimm ist, denn lieber früher als zu spät.

Nun bin ich gespannt, ob es diesmal auf direktem Weg geliefert wird oder erneut einen Umweg über Mainz bzw. Speyer macht.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.