27.01.2021 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Jetzt hatte es den ganzen Vormittag geschneit, aber nichts blieb liegen.

Entweder war es zu wenig oder die Luft und der Boden nicht kalt genug.

Es schaut aus wie nach einem heftigen Regen und der Himmel ist entsprechend mit grauen Wolken verhangen.

Aber ich habe den ersten Teil der Buchhaltung hinter mich gebracht.

Die Belege sind sortiert, auf Vollständigkeit geprüft und vorkontiert.

Danach ging mir irgendwie die Lust zum Weitermachen aus.

Morgen ist ja auch noch ein Tag des Januars, also ausreichend Zeit, mein geplantes Vorhaben pünktlich abzuschließen.

Das Mittagessen war anschließend rasch zubereitet, Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Putenstreifen.

Wie man sieht, hat mich die Infusion mit schwarzem, starken, gesüßtem Kaffee aus meiner morgendlichen Lethargie gerissen.

Allerdings ist nun ebenfalls nicht an ein Mittagsschläfchen zu denken.

Mal schauen wie ich mit meiner nächsten Lebenserinnerung aus der Marinezeit komme.

4 Antworten zu “27.01.2021 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

  1. Bei uns war/ ist heute SuperSonnenWetter. Dem Wetterbericht nach, bekommen wir dann das, was von Euch übrig geblieben ist: Schmuddelwetter die nächsten Tage ……….puuuh……

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s