26.01.2021 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Jetzt bin ich doch bereits wieder gut über eine Stunde aus dem Bett und langsam wird es Zeit, sich anzuziehen.

Wobei es noch über 90 Minuten sind, bis der Zählerableser kommt und er wird bestimmt nicht bei meiner Wohnung beginnen.

Aber auch wenn, ich habe soweit alles vorbereitet, dass er möglichst rasch damit fertig ist.

Anschließend kann ich dann in aller Ruhe meinen Tag starten.

Gestern war ich schon vor 1 Uhr schlafen gegangen und soweit ich mich erinnere, ohne Unterbrechung, mindestens 5 bis 6 Stunden am Stück geschlafen.

Ganz genau lässt sich dies nie bei mir sagen, denn erwache ich vor dem Weckerklingeln, dann habe ich es mir abgewöhnt nach der Uhrzeit zu schauen.

Mein Gehirn fängt sonst sofort damit an zu Rechnung, Analysieren und Kalkulieren, wieviel Schlaf ich bereits hatte oder noch haben könnte bzw. müsste.

Dann döse ich viel lieber gemütlich in den neuen Tag hinein, beim Versuch, den letzten Traumfetzen zu erhaschen und verstehen.

Mal abwarten, was sich aus diesem Dienstag alles machen lässt, sobald der Termin vorbei ist.

2 Antworten zu “26.01.2021 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Guten Morgen lieber Dieter,
    dann wünsche ich dir einen guten Start in den Dienstag mit allem was es an positiven Dingen zu bieten hat 😉 Fang am besten vielleicht gleich mit einem Lächeln an… ein guter Einstieg in den Tag, der mir auch oft auf den Weg hilft *lächel*
    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.