26.01.2021 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Das mit der Buchhaltung klappte leider nicht wie geplant.

Bereits nach kurzer Zeit merkte ich, wie meine Konzentration starke nachließ und leichte Kopfschmerzen aufzogen.

Bevor es schlimmer werden konnte, räumte ich dann doch lieber erstmal alles zur Seite.

Vielleicht ist morgen ein besserer Tag dafür.

Irgendwie war danach die Luft raus und ich sah zu, wie der Nachmittag einfach an mir vorbeizog.

Und bevor ich mich versah, wurde es dunkel, sodass ich mich noch rasch um das Futter meiner gefiederten Balkonfreunde kümmern musste.

Nun geht es gleich in die Küche für ein kleines Abendessen zubereiten und anschließend mal schauen, was mit dem restlichen Abend passiert.

Am Mittwoch muss ich unbedingt frischen Brotteig ansetzen und ein Brot backen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.