26.01.2021 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Den Zählerablesetermin hätte ich auch gut hinter mich gebracht.

Dieses Jahr wurden die Wärmemesser an den Heizungen getauscht und deswegen zwei Mann da.

Zum Glück haben die sich nicht wie sonst meistens von ihrer geplanten Route abbringen lassen.

Warum sie gerade bei meiner Wohnung begannen und dann gegen den Uhrzeigersinn weitermachten, verstehe ich zwar nicht ganz, aber mir soll es recht sein.

Natürlich hat sich die ehemalige Halterin von Wuschel, die in der Wohnung Nr. 1 lebt, darüber tierische aufgeregt.

Immerhin sei sie Eigentümerin von zwei Wohneinheiten und erwarte bevorzugte Behandlung.

Das kostete den beiden Handwerkern jedoch lediglich ein müdes Schulterzucken.

Anschließend gönnte ich mir ein zweites Frühstück, mit einem aufgebackenem Bäckerbrötchen, Frischkäsebelag und Waldfrüchtemarmelade.

Die Brötchen habe ich erst gestern von Bofrost bekommen und schmecken wirklich fast wie vom Bäcker frisch gebacken.

Und nun geht es gleich an meine Buchhaltung, damit ich es noch im Januar hinter mir habe.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.