25.01.2021 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Zum Glück verschwanden die Kopfschmerzen gestern Abend gegen 22 Uhr bzw. erst da bemerkte ich, dass sie verschwunden sind.

Ich beachtete diese auch nicht weiter, sondern ignoriert es.

Etwas, dass ich bereits in Kindheitstagen konnte, Schmerzen ignorieren.

Ok, sie waren eben da und es war nicht zu ändern, also einfach akzeptieren.

Dass dies klappt, hängt stark mit meiner mentalen Verfassung zusammen.

Zumindest ermöglichte es mir, eine einigermaßen erholsame Nachtruhe zu genießen, die leider erneut kurz vor 5 Uhr ihr Ende fand.

Heute am Vormittag kommt Bofrost und ich hoffe nicht wieder zuviel bestellt zu haben.

Das letzte Mal war mein Gefrierschrank leicht überfordert.

Aber es hatte zu viele Leckereien im Angebot, da konnte ich unmöglich widerstehen.

Ansonsten gedenke ich die Woche relativ Ruhige angehen zu lassen.

3 Antworten zu “25.01.2021 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Überfüllte Gefrierschrank – kenn ich 🤔
    Für 2 x kochen und die Hälfte einfrieren klappt bei uns wunderbar, bloß wieder auftauen und Essen – da hapertved gewaltig 🤣🌈

    Gefällt 1 Person

    • Zum selber einfrieren bin ich noch garnicht gekommen, sondern ich hatte mal ausprobieren wollen, wie die Fertiggerichte von Frosta (ohne Konservierungsstoffe) zu schmecken.
      Leider habe ich dabei die Menge bzw. den Platzbedarf der Verpackungen nicht mit bedacht.
      Es schmeckt zwar recht gut und ist in 10 Minuten fertig, aber Selbstgekochtes ist eindeutig besser.
      Wünsche dir eine schöne letzte Januarwoche 2021.
      Viele Grüße
      Dieter

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.