25.01.2021 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Der Montag fing recht gut an, den kleinen Müdigkeitsanfall vorm Mittagessen konnte ich rasch mit ein paar Fitnessübungen überwinden.

Irgendwie hänge ich im Moment leicht durch.

Keine Ahnung wieso, aber auch leider keine Lust irgendetwas zu tun.

Vielleicht wird es ja nach dem Abendessen wieder etwas besser.

Ansonsten muss ich einfach schauen, wie ich den restlichen Abend hinter mich bringe.

Morgen kommt der Zählerableser zwischen 8:30 und 13 Uhr, da sollte ich möglichst früh aus den Federn kommen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.