24.01.2021 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Auf diesen Tag hätte ich gut verzichten können.

Leider kamen die Kopfschmerzen während des Nachmittagsschläfchen erneut zurück.

Allerdings hatte ich auch außer einem leichten Süppchen nichts gegessen.

Mal gespannt Abwarten, wie sich der weitere Sonntag ergibt.

Ich hoffe, dass ich ohne Aspirin auskomme und frühstens im März, beim noch stärkeren Wetterwechsel, darauf zurückgreifen muss.

Das Abendprogramm befürchte ich wird sehr mager ausfallen, aber der Fernseher bleibt weiterhin ausgeschaltet.

Wie gut, dass man sich das eine oder andere im Internet anschauen kann.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.