23.01.2021 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Und schon ist der Vormittag fast vorbei, dennoch bin ich soweit zufrieden mit dem Tag, wie er bisher lief.

Etwas leichte Hausarbeit, ein kleiner Wohnungsputz, eine Waschmaschine Wäsche erledigt.

Dazwischen kurze Ruhepausen, auch um einmal tief in mich hinein zu lauschen, was sich da gerade abspielt.

Meinem Körper geht es soweit gut, keine Schmerzen oder sonstige Ausfallerscheinungen.

Psychisch könnte ich etwas mehr Lebensfreude gebrauchen.

Die letzten Tage war es ein wenig viel und besonders das mit dem Taubenfüttern hat mich zutiefst getroffen.

Mental, na ja, am besten nicht zuviel darüber nachdenken.

Das Wetter lässt im Moment ebenfalls zu wünschen übrig.

Es könnte ein bisschen besser und freundlicher sein, aber angeblich ist ja noch Winter, was ich bei einem Blick aus dem Fenster bezweifle.

Mich würde nicht wundern, wenn im Februar die ersten Bäume und Sträucher beginnen zu blühen.

2 Antworten zu “23.01.2021 – Samstag , Tagebuch Teil 2

  1. Ich erinnere mich nur an einen einzigen Februar, wo am 28. Tag meine Forsythien geblüt hatten – weiss aber nicht mehr das Jahr. Schätze es war so vor 10-15 Jahren.
    Drück Dich ganz lieb in Gedanken und wünsche Dir einen schönen Samstag. ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Hier an der warmen Bergstraße fängt das Blühen meistens Mitte März an, aber es kam auch schon öfters ein paar Wochen früher.
      Hab aber früher viel zu wenig darauf geachtet.
      Ganz viele dicke Knuddelbussis, mein herzallerliebstes Mausebärli ❤ ❤ ❤ und mach dir auch einen schönen geruhsamen Samstag.

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s