22.01.2021 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Ich hatte weitaus schlechtere Nächte, jedoch auch deutlich bessere.

Zumindest bin ich einigermaßen ausgeschlafen und fit für den Freitag.

Obwohl es erst kurz vor 5 Uhr ist und ich lediglich knappe 4 Stunden geschlafen habe, macht es wenig Sinn, erneut zurück ins Bett zu kriechen.

Beim Frühstück habe ich mir überlegt, bereits heute mit dem wöchentlichen Wohnungsputz zu beginnen.

Wobei ich dabei einige Ecken, die sonst zu kurz kommen, gründlich zu reinigen gedenke.

Damit dürfte ich den größten Teil des Vormittags beschäftigt sein.

Aber auf jeden Fall brauche ich anschließend eine größere Pause zum Verschnaufen.

Es könnte sich zu einem kleinen vorgezogenen Frühjahrsputz oder Neujahrsputz werden.

Irgendwie ist mir gerade so danach und mal schauen, wie lange sie anhält, diese aufräume und Putzwut.

Noch immer oder schon wieder sind es 11 Grad Celsius Außentemperatur, was gleichfalls nicht nach Winter ausschaut.

2 Antworten zu “22.01.2021 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. So eine Putzwut auszunutzen ist die beste Entscheidung, die Du treffen konntest.
    Ich erinnere mich, dass mich so etwas früher sehr oft im Frühjahr überfiel. Da riss ich alle Vorhänge herunter und stopfte sie in die Waschmaschine – saugte die Stofftapeten und unter allen Möbelstücken und in allen Ecken und reinigte die Polstermöbel mit dem Reinigungsschaum. Die standen dann aufgeteilt für einige Stunden im Zimmer herum zum Trocknen, und ich lag halb tot auf der Hollywoodschaukel auf der Terrasse. 😆
    Eigentlich schöne Erinnerungen – denn es war immer ein sehr befriedigendes Gefühl gewesen, wenn abends alles blitzsauber war. 😀
    Drück Dich ganz lieb und wünsche Dir einen schönen Freitag. ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Ich kann das leider nicht mehr so ganz ausleben, sondern muss es in kleinen Portionen aufgeteilt genießen, mein Herzblatt ❤
      Aber es ist dennoch ein sehr gutes Gefühl und vor allem wenn man fast schon den Frühlingsduft in der Nase hat.
      Ganz dicke und innigste Knuddlelbussis mein geliebtes süßes Mausebärli ❤ ❤ ❤ für einen schönen Freitag sende ich dir.

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.