22.01.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Was für ein Tag, viel gearbeitet, überwiegend körperlich, gut gegessen und langes erholsames Nachmittagsschläfchen gehalten.

Das dürfte so in etwa eine kurze Zusammenfassung des Freitags sein.

Nachdem ich über 10 Stunden auf den Beinen war, mahnte mein Körper kurz vor 16 Uhr dringendst nach einer Pause auf dem nahe gelegenen Sofa an.

Kurz zuvor hatte ich noch einen leckeren Vanillepudding zubereitet.

Wie schon zu Kinderzeiten kamen davon drei Portionen in den Kühlschrank und der Zubereitungsbehälter in meine geschickten Hände zum Restevertilgen.

Und ich muss sagen, die Arbeit hatte sich gelohnt, denn es schmeckte fast wie früher, wenn meine Mutter frischen Pudding kochte.

Für heute bleibt nur noch ein gemütliches Abendessen und schauen, wie sich der weitere Abend ergibt.

Vielleicht ein paar online Würfelspiele und Skypegespräch mit meiner geliebten süßen Babsie zum Tagesabschluss.

Aber auf jeden Fall bleibt der frisch abgestaubte Fernseher weiterhin ausgeschaltet.

2 Antworten zu “22.01.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Lieber Dieter,
    dann kannst du ja ganz entspannt und zufrieden dein Wochenende genießen, ich wünsche dir ein richtig schönes, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.