22.01.2021 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Die erste Runde wäre erledigt und nun gibt es gleich erstmal ein kleines zweites Frühstück.

Im Backofen liegen gerade zwei Laugenstangen, die ich anschließend dick mit Frischkäse bestrichen genießen werde.

Danach geht es in die zweite Etappe mit dem Neujahrsputz.

Zumindest hoffe ich, dass meine Lust dazu dann noch ausreichend vorhanden ist.

Bei diesem trüben, verregneten Wetter weiß ich das nicht so genau.

Es kann ohne Weiteres sein, dass mir die Zeit bis zum Mittagessen wieder mal einfach so durch die Finger rinnt.

Aber ein erster Anfang ist schon mal gemacht und lässt auf mehr hoffen.

3 Antworten zu “22.01.2021 – Freitag , Tagebuch Teil 2

  1. Mache Musik an das hebt die Stimmung.

    Grüße von Michael aus Hamburg

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.