20.01.2021 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 4

Natürlich wurde es nichts mit einem Nachmittagsschläfchen.

Kein Wunder nach dem Adrenalinstoß durch das Telefonat mit meinem Vermieter wegen der Taubenfütterung.

Zwar konnte ein längeres Skypegespräch mit meiner geliebten süßen Babsie etwas Ruhe zurückbringen, dennoch war kein Verlangen nach einem Schläfchen mehr vorhanden.

Der Wetterumschwung mit gut 6 Grad Celsius Temperaturanstieg brachte zusätzlich meinen Kreislauf durcheinander.

Leider fand ich ebenfalls nicht die nötige Konzentration, meine fast fertige Lebenserinnerung aus meiner Marinezeit fertig zu schreiben.

Nicht weiter tragisch, dann kommt sie eben erst am Donnerstag online.

Insgesamt denke ich, kann ich mit diesem, ein bisschen längeren Tag, recht zufrieden sein.

Und nun mache ich mich in Kürze ans Abendessen, was ich zu genießen gedenke.

Die aufgewärmte Nudel-Curry-Koks-Pfanne lag mir am Mittag schwer im Magen und sollte jetzt die ihr zustehende Aufmerksamkeit erhalten.

Wie der restliche Abend wird, weiß ich noch nicht.

Aber auf jeden Fall geht es früher ins Bett, zu einer hoffentlich ungestörten, langen Nachtruhe.

Eine Antwort zu “20.01.2021 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 4

  1. Mal gibt es Tage die wir uns nicht aussuchen können.

    Grüße von Michael

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.