20.01.2021 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Normalerweise wäre ich gerade fertig mit dem Frühstück und würde überlegen, womit ich als Nächstes starte.

Aber heute kommt es mir so vor, als hätte ich die Vormittagsarbeit bereits erledigt.

Die Küchen-/Geschirrhandtücher sind gewaschen, getrocknet und aufgehängt.

Der Schreibtisch schön ordentlich geputzt und aufgeräumt.

Die Wiedervorlagenmappe für den Februar/März vorsortiert.

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich nicht im Frühjahr 2021 meinen Personalausweis verlängern lassen muss, sondern erst im August 2022.

Und sogar die Vorbereitungen fürs Mittagessen, eine Nudelpfanne mit Curry-Kokos-Gemüse und Hähnchen-Nuggets, sind abgeschlossen.

Der Rest davon ist dann in 15 – 20 Minuten genussfertig.

Jetzt aber erstmal eine kurze Kaffeepause, bevor es weiter geht, denn wer weiß, wie lange die Energie noch anhält.

2 Antworten zu “20.01.2021 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

  1. Wie schön zu hören, dass Du voll Energie bist.
    Wir haben 12° in Wien und ich werde auch gleich mit Ari spazieren gehen.
    Wollte schon schreiben „mit den Hunden“ bis mir brennheiss einfiel, dass ich keine „Hunde“ mehr habe. 😥

    Gefällt 1 Person

    • Mein geliebtes süßes Mausebärli ❤ denk einfach daran, dass die Zeit für den Daniel gekommen war und er ohne Schmerzen friedlich gehen durfte.
      Aber er wird für immer einen Platz in deinem und auch meinem Herzen haben. ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.