19.01.2021 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Vergessen wir die letzte Nacht am besten ganz schnell, denn wirklich erholsam und berauschend war sie nicht.

Fast stündliche Unterbrechungen und dazwischen sehr verstörende Träume.

Daher sehe ich lieber zu, aus diesem Dienstag etwas Vernünftiges zu machen.

Gleich nach dem Frühstück geht es los mit einer weiteren Ladung Wäsche waschen.

Das Wohnzimmer und der Schreibtisch müssten auch mal wieder gründlich gereinigt werden.

Danach schaue ich, ob ich mit meiner aktuell in Arbeit befindlichen Lebenserinnerung aus meiner Marinezeit weiter komme.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s