19.01.2021 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Heute Mittag hat mich mein Körper mal wieder richtig schön ausgetrickst.

Gaukelte er mir doch vor, es wäre 7:25 Uhr, sodass ich mich in aller Ruhe erneut umdrehte, in der Annahme, es wäre am frühen morgen.

In Wirklichkeit hatten wir 17:25 Uhr, also 5 Minuten vor der geplanten Aufstehzeit.

Als dann der Wecker klingelte, simulierte mein Archivar die Bilder so echt, als würde ich tatsächlich durch meine Wohnung gehen.

So ging es eine knappe halbe Stunde, bis ich endlich diesen Trick durchschaute.

Ganz schön einfallsreiche, meine kleinen Trolle, muss ich schon zugeben.

Aber für den späten Nachmittag oder frühen Abend hatte ich sowieso nichts Weiteres geplant, als Folge dessen gönnte ich ihnen den kleinen Spaß.

Anschließend verwöhnt ich mich mit einer Tasse heiße Schokolade und einem kleinen Törtchen.

Nun waren alle zufrieden und genossen einfach die Zeit gemütlich bis zum Abendessen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..