17.01.2021 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Heute konnte ich richtig gut und erholt in den Sonntag starten.

Wobei ich die letzten beiden Stunden eher nur leicht vor mich hin döste und einem Traum folgte, der mich nach Inden führte.

Keine Ahnung, welche Sinneseindrücke oder Gedankengänge mich in dieses Land brachte.

Irgendwie war es so, als würde ich wie auf einer Wolke schwebend, dass Ganze beobachtend.

In der Nacht hatte es heftig geschneit und nun sitze ich gemütlich beim späten Frühstück, die Ruhe der weißen Pracht in mich einwirken lassend.

Für mich immer wieder eine schöne Erfahrung wie einem die Natur, wenn man sich darauf einlässt, einen inneren Frieden und Seelenruhe vermittelt.

3 Antworten zu “17.01.2021 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Guten Morgen lieber Dieter,
    das hört sich nach einem entspannten Start in den Sonntag an! Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir, dass der Tag genauso weitergehen mag 😉
    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.