17.01.2021 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Nun ist auch bereits der gemütliche Sonntagvormittag vorbei.

Es schneit nicht mehr, aber leider kein Sonnenschein in Sicht und die knappen 2 Grad Celsius daher unangenehm.

Wenn ich mir den bedeckten Himmel anschaue, könnte es ohne Weiteres im Laufe des Tages erneut schneien.

Zurzeit brutzeln die Hähnchenschenkel auf einem gemischten Gemüsebett noch in aller Ruhe im Backofen vor sich hin.

Aber das Mittagessen kann heute wegen des verspäteten Frühstücks ohne Probleme eine Stunde später stattfinden.

Bis es soweit ist, kann ich entspannt an der nächsten Lebenserinnerung, diesmal etwas aus meiner Kindheit, schreiben.

Eigentlich dachte ich diesen Bereich schon abgeschlossen zu haben, jedoch fallen mir immer wieder neue unbeschriebene Erlebnisse ein.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.