15.01.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Nun wäre auch der 3. Freitag des Jahres 2021 fast geschafft, genauso wie ich ohne Mittagsschläfchen.

Aber ich war so vertieft in meine Lebenserinnerung am Ausarbeiten, dass ich es ganz vergaß.

Erst als es langsam zu dunkel wurde, um vernünftig am Schreibtisch zu arbeiten, bemerkte ich, wie spät es bereits geworden war.

Nachdem sich die Sonne verabschiedet hatte, begann rapide das Absinken der Temperatur.

Sie nähert sich schon stark 0 Grad Celsius, was für eine kalte Nacht spricht.

Zur Stärkung für meine gefiederten Freunde am Samstagmorgen habe ich extra große Portionen Sonnenblumenkerne, Erdnusskerne und ungeschwefelte Rosinen aufgefüllt.

Jetzt geht es jedoch gleich mit dem Abendessen zu einem gemütlichen Abend über, der vielleicht in einem gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Babsie endet.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.