15.01.2021 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Die Sonne scheint bereits den ganzen Vormittag, aber noch immer sind es lediglich etwas über zwei Grad Celsius.

Ich bin soweit recht gut vorangekommen mit der mir vorgenommen Arbeiten.

Die Wäsche ist gewaschen, das Mittagessen vorbereitet und mit einer weiteren Lebenserinnerung aus meiner Marinezeit bin ich fast fertig.

Außerdem habe ich einen Termin mit der Firma abgestimmt, für den Austausch der Wasserzähler.

Nur einen vernünftigen Lieferanten für FFP2-Masken konnte ich bisher online nicht finden.

Entweder waren es Masken, die keine offizielle Zulassung haben oder ausverkauft.

Aber ich habe ja keine Eile, irgendwann werden die wieder in ausreichender Menge verfügbar sein.

Jetzt jedoch erstmal ein bisschen entspannen und durchschnaufen, bevor es weiter geht.

3 Antworten zu “15.01.2021 – Freitag , Tagebuch Teil 2

  1. Hmm – ein Spaziergang zur Apotheke würde Dir aber sicher auch gut tun. 🙂

    Gefällt 2 Personen

    • Ohne FFP2-Maske lassen sie mich dann eventuell garnicht rein und bei drei 3 Grad 30 Minuten im freien anstehen muss nicht sein, mein Herzblatt ❤

      Außerdem hab ich jetzt welche bestellt für 3,50 inkl. Versand von Medisana (die auch überwiegend als Großhändler Apotheken beliefern).

      Gefällt 1 Person

  2. Dieter, ich genieße es wenn es kalt ist.
    Ich mag die Hitze nicht, also genieße ich die kalte, klare Frische des Winters umso mehr! Segen!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s