13.01.2021 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Erneut habe ich den Kampf verloren.

Aus der geplanten Stunde Schlaf hielt mein Körper, in Zusammenarbeit mit meinem Archivar, mich in Morpheus-Reich fest.

Einerseits wusste ich, dass ich Träume, aber andererseits waren die Bilder so real, als wäre ich tatsächlich dort.

Da ich jedoch bereit vorher alles Geplante erledigt hatte, macht es nichts aus, den Nachmittag verschlafen zu haben.

Ein Ausgleich für die kurze unruhige Nacht, quasi.

Nach meinem Abendessen geht es dann eben nochmal, mit Taschenlampe, raus auf den Balkon nach dem Futter meiner gefiederten Freunde schauen.

Ich befürchte, sie haben auch die zweite große Portion, während ich schlief, verdrückt.

Wie der weitere Abend anschließend läuft, wird sich zeigen und ebenso, ob ich früher zu einer erholsamen Nachtruhe komme.

2 Antworten zu “13.01.2021 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ich wünsche dir eine gute Nacht 😴

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.