12.01.2021 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Ich bin ja schon gespannt, ob der Schnee auch am Mittwoch noch da ist.

Bereits bevor ich mich zum Nachmittagsschläfchen, mein Körper bestand darauf, hinlegte, hatte es aufgehört zu schneien.

Aber immerhin konnte ich den ersten Schneemann in diesem Winter sehen.

Eine wirklich schöne Sache, der Mutter dabei zuzusehen, wie sie ihrem etwa 4-jähriges Kind diese Freude bereitete.

Und nun neigt sich dieser Dienstag dem Ende zu und ich werde mir gleich genüsslich in aller Ruhe mein Abendessen gönnen.

Zum Abschluss dieses Tages freue ich mich auf eine gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie, beim Skypegespräch und ein paar online Würfelspielchen.

Am Nachmittag sah es fast so aus, als müssten diese Spielchen ausfallen, denn durch den Wegfall vom Flash Player war die Plattform komplett abgeschaltet.

Während ich schlief, konnten die Betreiber ihre aktuelle Version fertigstellen und nun können wir wieder darauf zugreifen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s