12.01.2021 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Heute wird ein ruhiger und gemütlicher Dienstag, denn der gestrige hängt mir noch leicht in den Knochen.

Die gute Seite als Frührentner, man kann sich seine Zeit einteilen wie es einem gefällt.

Kein Termin- oder Zeitdruck, einfach nach Lust und Laune, den Tag vorbeiziehen lassen.

Dazu passend den schönen Schnee, wobei dort nur noch die spielenden und tobenden Kinder fehlen.

Wenn ich mich richtig erinner konnte mich an so einem Schneetag nichts in der Wohnung halten.

Sobald es möglich war packte ich meinen Schlitten und nutzte die Gelegenheit den kleinen Hang vor der Kirche zum Marktplatz hinunter zu rasen.

Vielleicht hilft mir diese Stimmung endlich wieder an meinen Lebenserinnerungen weiter zu schreiben.

5 Antworten zu “12.01.2021 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

  1. Schön das der Schnee deine Stimmung gehoben hat 👍

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s