11.01.2021 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Der Tag verlief besser als ich dachte, auch wenn es nicht über 3 Grad Celsius wurde.

Auf ein Nachmittagsschläfchen habe ich verzichtet, in der Hoffnung nach fast 19 Stunden in der Nacht endlich für möglichst ungestörte längere Zeit am Stück schlafen kann.

Aber dies wird sich zeigen, denn so langsam kriecht die Müdigkeit in meine alten Knochen.

Mal abwarten, wie es nach einem kleinen und leichten Abendessen ausschaut.

Vielleicht ergibt sich nachher noch die Möglichkeit, zusammen mit meiner geliebten süßen Babsie, den Montag gemütlich ausklingen zu lassen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.