10.01.2021 – Sonntag , Tagebuch Teil 3

Heute ist mal wieder so ein Tag, da kommen eMail Benachrichtigungen über neue Beiträge oder Kommentare von WordPress mit zwei bis drei Stunden Verspätung.

Ob dies an einer Überlastung von wp liegt oder am Mailserver, kann ich leider nicht feststellen.

Wobei es im Prinzip gleichgültig ist, mir wäre lieber, ich bekäme Mails zeitnah zugestellt.

Da ich jedoch nicht daran ändern vermag, sehe ich das Ganze als eine Möglichkeit der Entschleunigung.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s