10.01.2021 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Nach einem kleinen Frühstück, ich wollte mir ausreichend Platz lassen fürs Mittagessen, kümmerte ich mich ums Futter meiner gefiederten Freunde.

Alle drei Futterstellen waren fast leer und so versorgte ich sie mit einer doppelten Portion des sonst üblichen.

Inzwischen war zwar die Außentemperatur auf knapp 2 Grad Celsius angestiegen, aber die Wasserschalen noch immer mit einer dünnen Eisschicht bedeckt.

Nur im Morgenmantel war es überaus kalt, dennoch genoss ich für kurze Zeit die frische Luft und den Sonnenschein.

Nun kommen langsam die Lebensgeister zurück und ich freue mich gleich aufs Kochen, Sauerbraten mit Kroketten.

2 Antworten zu “10.01.2021 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

  1. Legst du deinen Sauerbraten selbst ein?

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.