08.01.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Der Tag fing eigentlich recht gut an.

Es gab endlich etwas Schnee, die erwarteten Paket fanden ihr Ziel und ich konnte sogar alles im Gefrierschrank unterbringen.

Aber leider erreichte mich am Nachmittag eine extrem schlechte Nachricht.

Daniel, der kleine Havaneser meiner geliebten Babsie musste eingeschläfert werden.

Auch wenn ich ihn nur von Bildern und über Skype kannte, ist er mir doch sehr ans Herz gewachsen.

6 Antworten zu “08.01.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Traurig , a b e r
    so ist das Leben … kommen & gehen !

    Gefällt 1 Person

  2. Oh, das tut mir sehr leid, es ist immer so schwer, von einem geliebten Tier Abschied nehmen zu müssen. Alles Liebe und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    • Leider war es die letzte Zeit schon absehbar, dass es langsam zu Ende geht.
      Immerhin war er bereits über 15 Jahre alt, was für ein Havaneser fast das Maximale ist.
      Ist dennoch nicht leicht zu verkraften.
      Viele Grüße
      Dieter

      Gefällt 2 Personen

      • Er hatte an Wuschels Todestag seinen Geburtstag und da wäre er 15 geworden. Doch hätte man noch zugewartet, so der Tierarzt, dann wären Schmerzen unumgänglich geworden, die sehr plötzlich und äusserst schmerzhaft auftreten, was weder dem Tier und den Halter zumutbar ist, wenn es dann nachts vorkommt. Und davor hatte ich mich sehr gefürchtet, von Schmerzensschreie aufgeweckt zu werden. Ausserdem war ja auch kein Spaziergang mehr möglich, denn seine Beinchen trugen ihn nicht mehr. 😥

        Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..