08.01.2021 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Nun habe ich mir erstmal etwas durchatmen verdient.

Der Vormittag ist schon fast vorbei und der erste Schreck, nachdem ich die Menge an gelieferter Tiefkühlware sah, überwunden.

Auch wenn es mehr war, als es bei der Bestellung aussah, brachte ich es gerade so in meinem Gefrierschrank unter.

Es hätte aber keinesfalls mehr sein dürfen. Alle drei Fächer sind bis zur Oberkante gefüllt und ich hoffe nicht überfüllt.

Für die nächsten 2 bis 3 Monate sollte es ausreichen, also kein Problem, sollte ich eingeschneit werden.

Wobei ein größeres Warenpaket ohne Kühlware aussteht, welche jedoch für den kommenden Montag oder Dienstag angekündigt wurde.

Mein Mittagessen steht ebenfalls bereits und braucht lediglich aufgewärmt zu werden.

Mal schauen, was ich bis dahin noch am Schreibtisch erledigen kann.

Eine Antwort zu “08.01.2021 – Freitag , Tagebuch Teil 2

  1. Also ich glaube, aus eingeschneit wird wohl nichts. 😀

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.