07.01.2021 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Nach einem frühen Start in den Donnerstag bestand mein Körper auf ein langes, ergiebiges Nachmittagsschläfchen.

Ich hatte nichts anders vor und so genoss ich es, gute drei Stunden gemütlich auf dem Sofa dahin zu dösen.

Meine gefiederten Freunde hatte ich zuvor versorgt und nun geht es in aller Ruhe an mein Abendessen.

Zum Abschluss dieses schneelosen Tages, ich habe extra gerade nochmal aus dem Fenster geschaut, freue ich mich auf eine schöne gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.