06.01.2021 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Ich möchte augenblicklich den Geschäftsführer sprechen. Ich habe Beschwerden!“, sagt der wütende Gast.

Bedaure, mein Herr“, meint der Ober höflich, „wir sind ein Restaurant und keine Arztpraxis!“

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Soeben berichtet CNN in einer Sondersendung von einem Zwischenfall in Washington heute morgen:

Im Weißen Haus ist gegen 7 Uhr ein Feuer ausgebrochen und zerstörte Donald Trumps Privatbibliothek.

Beide Bücher verbrannten.

Besonders tragisch: Das zweite Buch hatte er noch gar nicht fertig ausgemalt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Der Reporter interviewt den berühmten Kriminalschriftsteller: „Welches war denn Ihr raffiniertestes Werk?“

„Meine Steuererklärung!“

++++++++++++++++++++++++++++++++++

5 Antworten zu “06.01.2021 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Die Steuererklaerung gefiel mir am besten!

    Gefällt 2 Personen

  2. 😂🤣 Der mit dem Trumpeltier ist so klasse!!! Er beweist ja gerade mal wieder deutlich, welch „helle“ Kerze er auf der Torte ist, und seine Anhänger tun es ihm gleich. Unfaßbar!!!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 2 Personen

  3. das raffinierteste werk müsste ich allmählich auch mal wieder anfertigen.da bin ich im rückstand. gut dass ich dran erinnert werde…

    Gefällt 1 Person

  4. Habe gut gelacht auch über das Malbuch.

    Grüße von Michael aus Hamburg

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..