06.01.2021 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Obwohl ich bereits kurz nach 1 Uhr im Bett lag, kam ich erst gegen 10 Uhr am Morgen aus den Federn.

Zwar war ich um 6 und 8 Uhr kurzzeitig wach, aber erst der heftige Weckruf meines Magens, verbunden mit ansteigenden Kopfschmerzen, veranlasste mich, den wirren Traum zu verlassen.

Ein Hin und Her zwischen Schlafen, Wachen, Träumen, Versuchen zu Frühstücken machen diese 4 Stunden nicht unbedingt erholsam.

Nun muss ich langsam den Tag beginnen, zumindest wenn ich nach meinem allgemeinen Körpergefühl und dem Kreislauf gehen.

Das Wetter ist ebenfalls weiterhin trüb, mit leichtem Regen, also auch kein Grund in Freude auszubrechen.

Langsam kann ich verstehen, warum manche Tierarten einen Winterschlaf halten.

Mal schauen, wie ich mit dem weiteren Mittwoch zurechtkomme, bisher habe ich noch keinen Plan.

Eine Antwort zu “06.01.2021 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Ich bin auch für Winterschlaf. Ganz klar. Lg

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.