05.01.2021 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Auch heute habe ich wieder bewusst auf meinen Nachmittagsschlaf verzichtet.

Zwischendurch hatte ich zwar einen kleinen Durchhänger, aber mit einigen Qi Gong und Tai Chi Übungen war dieser rasch überwunden.

Irgendwie fühlt es sich gut an, die dadurch gewonnene Zeit sinnvoll genutzt zu haben.

Ein anderer Nebeneffekt erhoffe ich mir ebenso und zwar, dass ich früher die nötige Bettschwere erreiche.

So sollte dann langsam ein geregelter Tagesablauf einkehren, zumindest ist dies meine Absicht.

Aber einfach mal abwarten, wie es sich in den nächsten Tagen ergibt bzw. wie lange mein Körper dabei mitspielt.

Gleich werde ich mir ein paar Bratkartoffeln mit Spiegelei munden lassen und freue mich auf den gemeinsamen Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Babsie.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.