04.01.2021 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Noch vor 1 Uhr war ich gestern im Bett, was für mich früh ist, geht es doch meistens bereits gegen 2.

In den ersten beiden Stunden verlief mein Schlaf angenehm und ruhig, aber danach ging eine wilde Jagd durch keine Ahnung, Erinnerungen, was wäre wann Situationen.

Ich werde versuchen, es nachher in einem Traumtagebucheintrag etwas exakter festzuhalten, damit ich es aus meinen Gedanken und Überlegungen bekomme.

Ansonsten wartet heute einiges an Hausarbeit, wie z.B. Wohnzimmer reinigen, Wäsche waschen, auf mich.

Aber zuvor muss ich erst mal richtig wach werden und die nächtlichen Eindrücke loswerden.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.