04.01.2021 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Es läuft langsam, aber doch mit steigender Tendenz, das neue Jahr.

Das wichtigste ist jetzt für mich nicht zu übereilen und zu große Schritte planen.

Auch heute habe ich erneut auf ein Nachmittagsschläfchen bewusst verzichtet.

Mal gespannt abwarten, was mich diese Nacht dann erwartet.

Ein durchgängiger Schlaf von mehr als 3 Stunden am Stück wäre schon wünschenswert.

Morgen wäre ein guter Tag mir einen Überblick von dem Stand und Vorhaben meiner Lebenserinnerungen zu machen.

Bis zum Sommer sollte ich spätestens mit meiner Marinezeit durch sein, wobei ich dies bereits für vergangenen Herbst geplant hatte.

Aber lieber ein bisschen langsamer, dafür umso umfangreicher und hoffentlich spannender.

Denn für mich war diese Zeit ein wichtiger Schritt für meine spätere berufliche Laufbahn und mein weiteres Leben.

Nun wird es schon Zeit fürs Abendessen und den weiteren Abend einläuten.

Und vielleicht klappt es ja nachher noch gemütlich, mit meiner geliebten süßen Babsie, diesen Montag ausklingen zu lassen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..