01.01.2021 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nun ist es also da, das neue Jahr, fühlt sich aber keinesfalls anders an, zumindest bisher.

Aber es hat ja noch 365 Tage, um sich von einer besseren Seite zu zeigen.

Die letzte Nacht fing etwas später an, war dafür jedoch angenehm erholsam und fast ohne Störungen.

Gelegentlich meinte noch jemand nachträglich einen Feuerwerkskörper loswerden zu müssen.

Heute habe ich einiges auf meinem Programm, werde mir dennoch einen gemütlichen Ruhetag gönnen.

Das Silvesteressen, Sauerkraut mit Klößen und Rostbratwürstchen, ist ebenfalls kein sehr großer Aufwand.

Bevor ich es vergesse, wünsche ich allen meinen Lesern sowie den Blogschreibern, wo ich lese und nicht überall dazu kam, einen Neujahrsgruß zu hinterlassen

„Ein schönes, erfolgreiches, gesundes Jahr 2021“.

2 Antworten zu “01.01.2021 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Bei mir gibt es heute auch Rostbratwürstchen.Jedoch mit Kartoffelstampf und Apfelrotkohl …
    Lassen wirs uns schmecken, ebenso wie das Neue Jahr! 🤗

    Gefällt 1 Person

  2. Danke und dir auch ein schönes, erfolgreiches, gesundes Jahr 2021!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..