01.01.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Wie erwartet war dieser 1. Tag des neuen Jahres nicht anders, als die vorhergehenden.

Regnerisches kaltes Wetter und nur für eine kurze Zeit hell genug, um ohne Licht am Schreibtisch oder der Küche arbeiten zu können.

Am Nachmittag dann erneut ein viel zu langes Nachmittagsschläfchen.

Dennoch bin ich im gewissen Rahmen zufrieden mit dem, was ich erledigen konnte, auch wenn es wieder weniger als geplant war.

In Kürze gibt es ein kleines Abendessen und dann mal schauen, was sich noch so bis zum Tagesausklang ergibt.

Den ersten fernsehfreien Monat habe ich fast geschafft und muss gestehen, nichts zu vermissen.

5 Antworten zu “01.01.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Gratuliere zum fernsehfreien Monat🙂

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..