30.12.2020 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Zumindest das frühere ins Bett gehen und raschere Einschlafen hat gestern funktioniert.

Allerdings konnte ich mich nicht entscheiden, bereits kurz vor 6 Uhr aufzustehen.

Während ich so darüber nachdachte, was ich heute alles erledigen könnte, schlummerte ich erneut ein.

Nach dem Weckerklingeln benötigte ich knappe 30 Minuten, bis ich in die Gänge kam.

Gleich bzw. sobald ich fertig mit dem Frühstück bin und angezogen, geht es an den frischen Brotteig.

Anschließend kommt eine weitere Waschmaschine mit dunkler Wäsche dran.

Dann wird es Zeit für eine kleine Verschnaufpause, bis es mit dem Brotbacken losgeht.

Bis zum Mittagessen sollte ein ausreichendes Zeitfenster bestehe, um mich in meine spirituellen Sphären zu begeben.

Für mich hört sich dies alles nach einem sehr guten Vormittag an.

4 Antworten zu “30.12.2020 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei 🌈

    Gefällt 1 Person

  2. So miserabel mein Tag begann mit den starken Kreislaufbeschwerden, so gut war das Video 5 der Kabbalahakademie zu verstehen, was mir wieder neuen Auftrieb gab.
    Bin in 3 Minuten in Skype
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.