29.12.2020 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Auch ohne Nachmittagsschlaf verlief der Nachmittag soweit zufriedenstellend.

Mit den vorgenommenen Arbeiten bin ich gut vorangekommen.

So wie es im Moment ausschaut, könnte es durchaus einen gewissen Auftrieb in den nächsten Tagen geben.

Was doch ein paar kleine Absichtsgedanken bewirken können.

Die Trägheit und Müdigkeit der letzten Tage ist wie von Geisterhand verschwunden.

Leider gab es noch immer keinen Schnee, sondern lediglich ein trüber, nasskalter und ungemütlicher Wintertag.

Und nun geht es gleich ans Abendessen, während ich auf meine geliebte süße Babsie warte, für einen schönen gemütlichen Tagesausklang.

2 Antworten zu “29.12.2020 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Merkwürdig – die Likefunktion bei dir ist wieder weg 🤔

    Gefällt 1 Person

    • Müsste dann wohl bei deinem wordpress liegen, denn ich sehe sie und es haben auch 13 andere ein like dagelassen.
      Bei mir kommt dies vor, wenn jemand mehr als einen Beitrag geschrieben hat, dann sehe ich im Reader auch keine Like-Funktion.
      Aber da ich sowieso jeden Beitrag direkt aufrufe, kann ich dann in dem entsprechenden Blog mein like angeben.

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s