28.12.2020 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

So hatte ich mir die letzte Woche in diesem Jahr nicht vorgestellt.

Zuerst sehr wenig Schlaf in der Nacht und dann nach einem Nachmittagsschläfchen heftige Kopfschmerzen, als hätte mir jemand gegen den Kopf getreten.

Nur ungern, aber heute ging es nicht anders, nahm ich eine Aspirin-Brausetablette.

Zum Glück helfen die mir meistens relativ rasch.

Nun kann ich langsam mir Gedanken über ein leichtes Nudelsüppchen zum Abendessen machen und anschließend auf den schönen gemeinsamen Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Babsie warten.

2 Antworten zu “28.12.2020 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Dann hoffe ich mal, daß die weitere Woche für dich besser wird und wünsch dir eine gute letzte Woche des alten Jahres!
    Bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s