27.12.2020 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Nach einem erholsamen 1-stündigen Nachmittagsschläfchen gab ich dem Drängen meines Körpers nach „Nur noch ein viertel Stündchen“.

Nicht das ich noch müde gewesen wäre, aber es lag sich einfach zu gemütlich auf dem Sofa in der Decke eingekuschelt.

Und beim nächsten Gongschlag waren plötzlich zwei weitere Stunden vergangen.

Höchste Zeit fürs Abendessen, wobei dies relativ fix zubereitet ist.

Zum Glück hatte ich schon bevor ich mich hinlegte, meine gefiederten Freunde mit einer großen Portion Sonnenblumenkernen versorgt.

Während nun die Hähnchen Nuggets mit den Pommes frites im Backofen schön knusprig vor sich hin braten, komme ich noch dazu, einen kurzen Tagebucheintrag zu schreiben.

Ansonsten ist für den restlichen Sonntag lediglich ein gemütlicher Abend zusammen mit meiner geliebten süßen Babsie geplant.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.